Neues Lager - Verbesserter Lieferservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

um unseren Lieferservice mittelfristig zu verbessern, werden an dem Produktsupplyprozess seitens unseres Vorlieferanten Änderungen vorgenommen.

Lager- und Logistikleistungen werden einem neuen Dienstleister übertragen.

Durch Ihr Feedback ist uns bewusst, dass wir unseren Lieferservice verbessern müssen.

Wir hoffen, dass das neue Lager ab dem 04. November voll in Betrieb ist und Sie ab dann vom verbesserten Lieferprozess profitieren können.

Der normale Tagesbetrieb wird während der Übergangszeit fortgesetzt. Wir bitten Sie dennoch, Ihre Bestellungen nach Möglichkeit bis zum 18. Oktober 2024 aufzugeben.

Obwohl wir versuchen, Lieferunterbrechungen während dieser Übergangszeit zu vermeiden, indem wir unseren Lagerbestand in unserem Lager in Egestorf anpassen/erhöhen, bitten wir Sie um Verständnis, falls es doch zu Verzögerungen kommen sollte.

Aus Erfahrung wissen wir, dass solche Verzögerungen leider nicht unwahrscheinlich sind.

Bitte leiten Sie diese Information auch an relevante Personen/Abteilungen in Ihrem Unternehmen weiter.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Sönke Keßler - Geschäftsführer